Hauptversammlung 2018

1. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Leitartikel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 29. September  fand die Hauptversammlung des Landesverbandes Amateurtheater OÖ in Attnang Puchheim statt. Zeremonienmeister der Wahl war einmal mehr Heinrich Pusch. In seiner unnachahmlich launigen Art, machte er sogar aus diesem eher trockenen Prozedere einen besonderen Programmpunkt des Abends.

Gusentheater Gallneukirchen entlohnte zum Abschluss die zahlreich erschienenen Theatermitglieder mit einem Ausschnitt aus ihrer letzten Produktion „Polterabend“.

Der neue (und auch „alte“) Obmann, Gerhard Koller, bedankt sich im Namen des Landesverbandes  bei den Mitgliedern der Kellerbühne Puchheim, die uns nicht nur ihre Bühne zur Verfügung stellte, sondern auch rundherum für eine reibungslose und angenehme Hauptversammlung  sorgte.

Schreibe einen Kommentar

*