Fulminante Unterhaltungsshow des „marktbrettls lenzing“

19. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Rezensionen

LenzingRezension von ……………………………….Verena Wiesinger

Ein Feuerwerk an Unterhaltung bot sich unter dem so harmlosen Titel „schaumamoi“ in Lenzing. 30 Programmpunkte in 3 Stunden – das hört sich anstrengend an – war es aber nicht. Ein charmantes Moderatorenteam führte durch Sketche, Musikparodien, Zaubereien, Werbungen und vieles mehr. Die Stimmung im zum Bersten gefüllten Saal (über 300 Gäste) war auf dem Höhepunkt.
Das „marktbrettl lenzing“ hat sich der Förderung junger Talente verschrieben. Eingeladen wurden „Stehcafe“ – ein junges, sehr talentiertes Schlagwerkensemble aus St. Georgen/Attergau. Der Großteil der SpielerInnen waren unter 30 Jahre, auch Kinder konnten glänzen. Die „Brettl Buam Musi“ lockerte das Programm mit wunderbaren Lieder in Mundart auf.
„Schaumamoi“ – der Titel führte in die Irre. Ein perfekt einstudiertes und abgestimmtes Programm, das zudem spontan und locker herüberkam, eine tolle Tontechnik und Videoprojektion auf Großleinwand schafften ein fulminantes Erlebnis.

Hochachtung und Gratulation an alle Mitwirkenden. Die Einnahmen von Tombola, Barausschank und Eintrittskarten werden sozialen Zwecken gespendet. Ein Vorbild für alle!

Keine Kommentare möglich.